Ein Job, der genau deinen stärken entspricht!

Bewirb dich jetzt initiativ als Mitarbeiter (m/w/d)
bei Elektro Eggers

Ort: Grasberg | Umfang: Vollzeit

  • Überdurchschnittliches Gehalt

  • Sich morgens wieder auf die Arbeit freuen

  • Regionale Einsätze, sodass du abends wieder zu Hause bist

Für wen ist dieser Job genau das richtige

Kennst du folgende Situation?

  • In deinem aktuellen Betrieb geht alles drunter und drüber, dabei sehnst du dich nach klaren Vorgaben und freier Hand bei der Umsetzung?
  • Du gibst jeden Tag dein Bestes, aber bekommst dafür nicht die Anerkennung und Aufstiegschancen, die du verdienst?

Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn auf dieser Seite wirst du erfahren, warum du bei Elektro Eggers genau das bekommst, was du dir wünschst und vielleicht noch ein bisschen mehr.

deine vorteile

Als Mitarbeiter (m/w/d) bei Elektro Eggers profitierst du von folgenden Vorteilen

Strukturierte
Prozesse


Du magst es nicht bei Aufgaben ins kalte Wasser geschmissen zu werden und nicht genau zu wissen was zu tun ist?

Keine Sorge, das passiert dir bei uns nicht. Bei uns sind alle Arbeitsprozesse genau definiert und dokumentiert, sodass du immer genau weißt, was zu tun ist und schnell in deine Aufgaben findest.

Kostenfreie
Weiterbildungen


Du möchtest einen Job, der dir auch in Zukunft eine Perspektive bietet und die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln?

Bei uns bekommst du alle Schulungen und Weiterbildungen, die du benötigst, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und dich in deinem Job zu verwirklichen. Dafür stehen dir jährlich 1.500 € Weiterbildungsbudget zur freien Verfügung.

Starkes Team
mit Duz-Kultur


Der beste Job der Welt macht keinen Spaß, wenn im Team schlechte Stimmung herrscht. Deshalb liegt unser Fokus auf einem guten Betriebsklima. Ob Kollegen oder Vorgesetzte, jeder steht dir hier für Fragen und Probleme als Ansprechpartner zur Seite. Und um unseren Teamzusammenhalt weiter zu stärken, veranstalten wir jährlich Teamevents.

die anforderungen

Mit diesen Eigenschaften qualifizierst du dich für deinen Traumjob:


Es ist uns egal, wenn du nicht der emotionalste Mensch bist und generell Dinge eher skeptisch hinterfragst. Viel wichtiger ist uns, dass du gerne präzise arbeitest und den Anspruch hast, dich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung

  • Du hast einen Führerschein der Klasse B.

  • Du hast bereits 2 Jahre Erfahrung in deinem Bereich

  • Du arbeitest sorgfältig und notierst dir wichtige Dinge sofort. Deshalb findet man zahlreiche Einträge in der Notiz-App deines Smartphones bzw. Tablets.

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und kannst dir die Zusammenhänge zum Beispiel bei einer Fehlersuche herleiten.

  • Du kannst dich gut organisieren und überlegst dir vor Beginn deines Einsatzes, welches Werkzeug und Material du benötigst

  • Du hast ein gutes Vorstellungsvermögen, sodass du geplante Änderungen und mögliche Komplikationen in der Vergangenheit meist im Voraus erkannt hast.

  • Du kannst dem Kunden technische Details plausibel und nachvollziehbar erklären, weshalb sich in der Vergangenheit schon oft Kunden bei dir dafür bedankt haben.

Deine vorteile

Womit wir dir zeigen, dass wir deine Arbeit zu schätzen wissen


  • Klar definierte Aufgaben - Bei uns gibt es ganz klar definierte Arbeitsprozesse und Strukturen. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben, sorgen wir dafür, dass der Betrieb sehr reibungsarm funktioniert und wir an Optimierungen arbeiten können.

  • Expertenteam - Damit du deine Expertise und dein Fachwissen im Alltag erweiterst, bieten wir dir einen persönlichen und freundschaftlichen Umgang im Team, flache Hierarchien und eine Duz-Kultur. Wir helfen uns im Bedarfsfall gerne gegenseitig mit Rat und Tat und haben ein offenes Ohr für deine Ideen.

  • Bezahlte Weiterbildungen - Um dich zu fördern, bieten wir dir jedes Jahr ein Fortbildungsbudget im Wert von 1.500 € für deine Fort- & Weiterbildungen, die du dir selbst zusammenstellen kannst.

  • Wertschätzende Chefs - Kennst du den Spruch “Nicht geschimpft ist Lob genug”? Das sehen wir anders! Wir sind dir dankbar für deinen täglichen Einsatz. Und das zeigen wir dir - mit kleinen und großen Gesten.

  • Abwechslung garantiert - Weil du dich bei uns vor lauter Routineaufgaben nicht langweilen sollst, bekommst du immer wieder neue Kunden mit neuen Aufgaben von uns zugeteilt.

  • In Würde alt werden - Damit du auch in deiner Rente finanziell gut aufgestellt bist, unterstützen wir dich schon jetzt mit einer eigenen betrieblichen Altersvorsorge.

  • Regelmäßige Feedbackgespräche - Damit wir immer wissen, wie es dir geht, wo du Herausforderungen siehst und wie wir dich zukünftig weiter unterstützen können, führen wir regelmäßig Feedbackgespräche mit dir.

womit du dich für den job disqualifizierst

Bewirb dich nicht, wenn ...

  • ... Struktur für dich ein Fremdwort ist und du im Alltag lieber improvisierst als dir vorher Gedanken zu deinem Arbeitsablauf zu machen.

  • ... dir egal ist, ob deine Kleidung kaputt oder dreckig ist.

  • ... du ein Einzelkämpfer bist und nicht gut im Team arbeiten kannst.

  • ... es für dich völlig ok ist, auch mal zu spät anzukommen und Absprachen für dich nur ein grober Orientierungswert und keine klare Regelung sind.

  • ... du deine Kunden ruhigen Gewissens sich selbst überlässt, sobald deine Uhr den Feierabend einläutet.

  • ... du nicht bereit bist, neue Dinge zu lernen und in deine Arbeit zu integrieren.

  • ... du dich gerne von der Arbeit ablenken lässt und darüber vergisst, deine Aufgaben zu Ende zu bringen.

WAS MACHT ELEKTRO EGGERS

Wir bieten das Komplettpaket

Wir sind ein Elektro-Betrieb mit langer Tradition. Aber anstatt an Altem stur festzuhalten, sind wir Fan von Innovationen. Wir bieten unseren Kunden alles von der Planung bis hin zur Umsetzung und Beratung Vor-Ort im Bereich der Elektrotechnik und Automatisierung. Zu unseren Kunden zähle nlösung, kommt er zu uns. 

Das ist unsere vision

Warum solltest du bei Elektro Eggers anfangen?

Du suchst einen menschlichen Arbeitgeber? Du möchtest gute Arbeit machen und suchst dafür ein perfektes Umfeld. Du willst dich entwickeln und spüren, dass deine Arbeit wertgeschätzt wird? Dann bekommst du bei uns genau das, was du dir wünschst. 

Wir sind nicht die lautesten und auch nicht die, die große Töne spucken. Bei uns bekommst du nicht den außergewöhnlichsten Arbeitsplatz. Aber du bekommst einen menschlichen Arbeitsplatz. Bei Eggers arbeiten Menschen nicht, weil sie keine andere Wahl haben, sondern weil sie das familiäre und menschliche Umfeld mögen. Gepaart mit exzellenten Lösungen und der soliden Geschäftsausrichtung bietet Elektro Eggers das perfekte Umfeld für alle, die nach einem menschlichen Arbeitgeber suchen.

DER BEWERBUNGSPROZESS

Es war noch nie einfacher als hier und jetzt.

Deine Online-Kurzbewerbung

60 Sekunden

Dank einer Online-Kurzbewerbung kannst du dich ganz einfach ohne Bewerbungsunterlagen mit nur ein paar Klicks bewerben.

Fragebogen oder Bewerbungsunterlagen

10 - 30 Minuten

Nachdem wir deine Online-Kurzbewerbung erhalten haben, bekommst du eine E-Mail von uns. Je nachdem auf welche Stelle du dich beworben hast, wirst du in der E-Mail gebeten entweder einen Fragebogen auszufüllen oder deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen. So bekommen wir einen ersten Eindruck von dir.

Dein
persönliches
Kennenlerngespräch

30 - 60 Minuten

Wenn uns die Antworten in deinem Fragebogen oder deine Bewerbungsunterlagen überzeugt haben, laden wir dich telefonisch zu einem Kennenlerngespräch ein, um dich auch persönlich kennenzulernen.

Lerne das Team kennen

1 Tag

Sollten wir in dem Kennenlerngespräch das Gefühl haben, du passt zu uns, laden wir dich zu einem Probetag ein. Dort hast du die Möglichkeit deinen zukünftigen Job und das Team kennenzulernen sowie Fragen zu stellen.

Herzlichen Glückwunsch

Du hast uns am Probetag überzeugt? Dann erhältst du deinen Arbeitsvertrag und startest mit der Einarbeitung in den Job, der dich hoffentlich genauso erfüllt, wie uns.

SUPPORT BEI OFFENEN FRAGEN

Dein Ansprechpartner

Für Fragen zu deiner Bewerbung schicke uns gerne eine E-Mail an karriere@elektroeggers.de. Hartmut Thoden ist dein Ansprechpartner für alle deine Fragen. Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir dich, von telefonischen Rückfragen abzusehen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Datenschutz